Montag, 12. Januar 2015

Glücksmomente 2/2015

Wieder ist eine Woche um, wieder Zeit, meine persönlichen Glücksmomente der letzten Woche zusammen zu fassen.

Ein fetter Glückmoment diese Woche war das Gefühl nach der ersten Stunde Zumba nach der Schwangerschaft. Erschöpfung und Freude. Das will ich jetzt wieder regelmäßig tun! Ich liiiiiebe das!

Und der Blick in den Spiegel, nachdem Jeannette, die Frisöse meines Vertrauens, mir die Haare wieder abgeschnitten hatte. Wieder kurz, wieder besser. So fühl ich mich irgendwie wohler. :)


Diesen kleinen Glückspilz bekam ich von einer guten Freundin, für die bevorstehende Ausbildungszeit. <3 Danke! <3

Glücklich hat mich zudem eine eMail von meinem Arbeitgeber gemacht bezüglich der nächsten anstehenden Termine. Es scheint sich irgendwie alles zu fügen. Gott sei Dank!

Weitere Glücksmomente wieder bei Pia von Mama Miez! *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen