ÜBER MICH

Hallo! Ich heiße Chrissie und hier nehme ich Euch mit in mein wundervolles Abenteuer durchs bunte Familienleben mit Ehemann und drei - nein, mittlerweile vier kleinen Wirbelwinden.

Mit 25 Jahren habe ich die große Liebe meines Lebens geheiratet. Ich glaube an die Ehe und denke, dass Familie das Wichtigste im Leben ist. Ich glaube, dass das Leben großartig und oftmals viel zu kurz ist. 

Ebenfalls mit 25 Jahren folgte ich meinem Herzenswunsch und wurde das erste Mal Mama. Seitdem hat sich mein Leben mehr als bereichert. Mit LENI (*2008), LORE (*2011), LISCHEN (*2014) und LUCKY LUKE (*2017) an meiner Seite ist es spannend und abwechslungsreich. Bunt und würzig. Leben eben.

Der Beruf des Mannes - er ist Soldat - spielt teilweise (nicht immer) eine große Rolle in unserem Leben. So haben wir schon zwei Afghanistan-Einsätze überstanden - mit Kindern nicht immer leicht. Der nächste Einsatz kommt vielleicht, vielleicht auch nicht. Auf alle Fälle prägen Lehrgänge und Übungen unseren Alltag. 

Unser Abenteuerland ist eine bunte Ansammlung schöner Nichtigkeiten aus dem Leben unserer jungen (Groß-)Familie. Abwechslungsreich wie unser Leben selbst. 

Ich freue mich sehr, dass Du meine Seite gefunden hast und hoffe Du bringst ein bisschen Zeit mit!
Nimm Dir eine Tasse Tee, Kaffee oder ähnliches und mach es Dir gemütlich. Natürlich würde ich mich sehr freuen, auch von Dir zu lesen! 

Liebste Grüße
Chrissie

8 Kommentare:

  1. Hallo Chrissie!!

    Einen sehr schönen Blog hast Du. Habe mich mal bei Dir auf der Seite verewigt!! Würde mich natürlich über einen Gegenbesuch sehr freuen!!

    Ganz liebe Grüße

    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn du meinem Aufruf folgen würdest. Schau doch mal vorbei: http://mama-bine.blogspot.de/2014/10/teddy-zwei-generationen.html

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie!

    Ich habe Dich für den "One lovely blog award" nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://www.besser-fuer-uns.de/one-lovely-blog-award/

    Viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie,
    Da ich nicht weiß wie ich dich sonst erreichen könnte... bitte melde dich mal bei mir!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    ich habe Deinen Blog vorgestellt im Rahmen der Runde 2 von #bloggerhausen.

    Hier der Link:
    http://fruehlingskindermama.blogspot.de/2015/05/drei-blogvorstellungen-bloggerhausen.html

    Liebe Grüße,
    Frühlingskindermama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke für die Blogvorstellung! :) Und herzlich Willkommen hier!
      Chrissie

      Löschen
    2. Oh wie toll, Du hast ja gleich einige Anregungen umgesetzt! So blicke zumindest ich viel besser durch. Dankeschön!
      Liebe Grüße!

      Löschen