Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Endlich ist es wieder soweit. Heute ist der 12. Januar. Und das sind die Bilder des heutigen Tages. Viel Spaß!
 

Für LISCHEN geht es heute morgen, während die großen Mädels im Kindergarten sind, zum Arzt. Die U5 steht an. Mit Impfung.


Danach ist sie erstmal völlig platt. Und wir müssen die nächste Apotheke aufsuchen, weil sie wund unter'm Arm ist, und wir ganz dringend eine zinkhaltige Salbe benötigen.


Salbe muss angerührt werden - aber nicht mehr heute! Paaah! Da es, wie bereits erwähnt, sehr dringend ist, nehme ich das Rezept wieder mit und düse zur nächsten Apotheke. 


Apotheke, die Zweite. 
Nach nur 5 Minuten warten, kann ich das frisch angerührte Zeug mit nach Hause nehmen. So geht das also!


Zuhause wird endlich der Tannenbaum samt Weihnachtsschmuck entsorgt. 


Wieder Platz im Wohnzimmer!


LISCHEN bekommt ihren Mittagsbrei und geht dann ab ins Bett. Mittagsschlaf machen!



Ich bereite derweil das Mittagessen für LENI und LORE vor, die ich bald schon vom KIGA abholen muss. Frische Tomatensauce mit Nudeln.


LENI und LORE sind wieder zuhause!
Ausziehen, Hände waschen und schnell an den Küchentisch.


Nachmittags geht es für LENI und mich zum Voltigieren. 
Die anderen beiden Mädels bleiben in der Zeit (es ist im Winter einfach zu kalt im Stall und in der Reithalle) bei Oma.


Partnerübung.


Und schnell nach Hause bzw. erstmal die anderen beiden von der Oma abholen. :)

Das waren sie auch schon wieder, unsere 12 Bilder des heutigen Tages.
Mehr davon wie immer bei Daußen nur Kännchen *klick*.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen