Dienstag, 11. November 2014

Just for me moments 45/2014

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Besorgungen hier und Besorgungen da. Letzte Herbstferientage. Anstehende Taufe. Etc. Unter'm Strich - kaum Zeit für mich.

Ich habe die letzten Telefonate bezüglich LISCHEN's Taufe am nächsten Wochenende getätigt, das Essen organisiert, das Kirchenbüro nochmals kontaktiert, mit dem Pastor gesprochen. LENI und LORE haben neue Kleidchen bekommen und schöne Ballerinas ausgesucht. LISCHEN's Taufkleid, ein Familientaufkleid übrigens, musste auch noch aufbereitet werden, gewaschen, gebügelt, bestickt. Für den Mann habe ich noch Hemd und passende (!) Krawatte besorgt. 

Kaum Zeit für "Just for me moments"

Doch als ich den Mann überzeugt hatte, dass das rote (!) Hemd - sein Kommentar dazu übrigens: "Das ist ja ROT?!" - total toll an ihm aussieht und ihm wunderbar steht, dazu noch der schwarze Anzug, hmmm einfach WOW, hatte ich einen Freifahrtschein ins nächste Damenbekleidungsgeschäft! ;) 

Doch noch ein paar Momente für mich - und ne neue Bluse inklusive! Leider aber diesmal keine Fotos. 

Mehr "Just for me moments" findet ihr wie immer bei der lieben Pia. Vorbeischauen lohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen