Dienstag, 4. November 2014

Just for me moments 44/2014

Neben den vielen "NUR FÜR MICH/UNS-MOMENTEN" vom kinderfreien Wochenende gab es die letzte Woche auch ein paar Momente nur für mich.





Am Montag war eine Freundin mit ihren zwei Kindern zu Besuch. Die Kinder haben ganz toll in ihren Zimmern gespielt, während wir geschnackt und Torte von LORE's Geburtstag schnabuliert haben.



Donnerstagmorgen hatte der Mann Urlaub - und ich bin endlich zum Frisör meines Vertrauens gefahren. Die Chrissie hat die Haare wieder schön! ;)


Und wie im letzten Post schon erwähnt: Das Wochenende hatten der Mann und ich zu 2/3 kinderfrei. Wir haben quasi mal "Pause" gemacht. :D

Mehr "Just für me moments" gibt's wie immer bei der lieben Pia! Schaut mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen