Mittwoch, 29. Oktober 2014

Just for me moments 43/2014

Mal wieder eine anstrengende Woche mit wenigen Momenten "nur für mich". Aber wem sag ich das? Als Dreifach-Mama gibt es eben 3 mal die Kinder, eine ganze Weile nichts, und dann erst sich selber. Ist bei mir zumindest so. 

Am Montag war ich mit LISCHEN beim Möbelschweden und shoppte Wohnaccessoires. Ganz besonders wichtig waren die Spielzeugkörbe für die 3 Kinderzimmer. WICHTIG. Von wegen Aufräumen und so. ;)


Dienstag hatte eine Freundin Geburtstag. Da telefonierten wir abends ausgiebig. Hach, wie schön. Und nächste Woche sehen wir uns dann endlich in live mal wieder! 


Donnerstagabend kam Oma und holte LENI und LORE für ne Runde Laterne laufen ab. LISCHEN schlief ihren kurzen Zwischendurch-Schlaf und ich saß ein paar Minuten einfach nur still auf der Couch und genoss die Ruhe. Der letzte Abend ohne den Mann zuhaus. 

Das waren sie auch schon wieder, die "Just for me moments" der letzten Woche. Mehr davon wie immer bei der lieben Pia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen