Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Da mach' ich einfach mal mit - 12 von 12 im September. Denn: Heute ist der 12. des Monats. Hier also meine 12 Bilder des Tages! Viel Spaß!

Mehr davon gibt es übrigens bei Frau Kännchen.



Der zweite Tag Kindergarten nach den Sommerferien. Das Aufstehen fällt noch schwer. 

Schuhe anziehen geht bei LORE mittlerweile sogar alleine! :)


Die großen Mädels sind im Kindergarten. Eine Runde Frischluft ...


und ein bisschen Hausarbeit.


Schon ist Mittag! LENI und LORE sind wieder zuhause, und auch der Mann ist freitags immer pünktlich zum Mittagessen da. Diesmal gibt es Pferdenudeln mit Tomatensauce mit Hackfleich und Mais.


Fotosession nach dem Mittagessen. LENI fotografiert mich, ich fotografiere LENI. 



Nachmittags wird gegärtnert.


Auch Rasen mähen gehört nahezu jede Woche dazu. Das ist aber Sache des Mannes. ;) (Das Bild sieht wirklich ziemlich hochsommerlich aus, entstanden in den wenigen Sonnenmomenten des heutigen Tages.)


Eine kleine Stärkung zwischendurch ...


Schon wieder Zeit Zähne zu putzen! Dabei hampeln LENI und LORE erstmal wieder ordentlich im Badezimmer herum und drehen kräftig auf.


3-Mädel-Zeit! Zeit zu spielen, bevor es ins Bett geht.

Das waren sie auch schon - unsere 12 Bilder des heutigen Tages. Ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei!?

Eure Chrissie

2 Kommentare:

  1. Hach, so ein niedliches Geschwisterfoto! ♥

    liebe Grüße
    Alex, ebenfalls 3-Mädelsmama

    AntwortenLöschen
  2. Hier war nachmittags absolut kein Gärtner-Wetter. Nicht mal kurz. Dafür fällt das frühe Aufstehen hier auch noch allen schwer. Am meisten wohl mir ;)

    Viele 12er Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen