Montag, 8. September 2014

Von Sommerstrahlen, 6 Jahren, Raupen checken und einem Marktbesuch

Da ist es mal wieder - unser Wochenende in Bildern.

Am Samstag war so tolles Wetter, da verbrachten wir den ganzen Tag im Garten.

Die neu gepflasterte Fläche für unser Gartenhaus ist momentan die Insel für die Mädels. Dort spielen sie am liebsten, picknicken oder wohnen dort mit ihren Puppen.
Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung in Form von vielen, vielen Vitaminen!
Und ich nutzte die Gelegenheit, LISCHEN ausfürhlich zu baden, während die großen Mädels im Garten beschäftigt waren.
Am Samstag feierten der Mann und ich unseren 6. Hochzeitstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich holte etwas von unserem Lieblingsgriechen (mit 3 Kindern ins Restaurant gehen und dazu noch mit einem Säugling war uns irgendwie zu stressig). Wir setzten uns gemütlich auf die Terrasse und aßen ganz in Ruhe zusammen mit den Kindern. Und da war es auch nicht schlimm, wenn mal gekleckert oder geschmiert wurde ;)
Als die Kinder dann im Bett waren, machten der Mann und ich es uns mit alkoholfreiem Sekt auf der Terrasse gemütlich. Wir genossen den Abend und ließen die letzten 6 Jahre Revue passieren. Selbst LISCHEN ging ohne Geschrei ins Bett. Als hätte sie es gewusst.
Am Sonntag aßen wir zum Frühstück das frisch gebackene Rosinenbrot.

Hmmm ... jammi!
Wir suchten Rauben im Kirschlorbeer - aber dazu folgt ein gesonderter Post - und schauten sie uns mal ganz genau an.
Nachmittags ging es mit Freunden auf den Herbstmarkt . Die Kinder waren kaum wieder von der Hüpfburg herunter zu bekommen.

Eine Fahrt (oder mehrere) mit dem Kinderkarrussel durfte natürlich nicht fehlen.
Und schon sind die Tage wieder vorbei. Der Mann ist heute früh wieder in die Kaserne gefahren, die Kinder dürfen ihre letzten Ferientage genießen, und für mich heißt es wieder ALLTAG.

Und euer Wochenende?

Liebste Grüße, eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen