Montag, 29. September 2014

Von einem herbstlichen Spaziergang, Kastanien und festlichen Aktivitäten

Unser Wochenende in Bildern. Und dieses Wochenende stand ganz im Zeichen von Oma und Opa O., mit denen wir ganz viel Zeit verbrachten.

So fuhren wir am Samstag zu ihnen, um dort im nahegelegenen Wald spazieren zu gehen, Blätter und allerhand Bastelkrams zu suchen, wie z. B. Bucheckern, Kastanien, Tannenzapfen etc. Ich habe nämlich vor, mit LENI und LORE herbstliche Deko zu basteln, und dazu brauchten wir also noch Utensilien. 



LENI fand gar kein Ende und war ganz emsig bei der Sache.


Maiskolben durften auch nicht fehlen.


Es gab natürlich noch Kaffee und Kuchen und eine lustige Partie mit Opas Drehstuhl. Leider fehlen die Fotos, die ich gemacht habe, denn LENI hat vorhin mit meiner Kamera gespielt. Da muss sie dann irgendwie auf ALLE FOTOS LÖSCHEN gekommen sein. Schwupps. Alle Fotos auf Nimmerwiedersehen davon. Schade. :(

So fehlen dann auch die Fotos vom Sonntag. Auch diesmal fuhren wir wieder zu Oma und Opa O., um mit ihnen auf das dort stattfindende Sportfest zu gehen mit Ponyreiten, Hüpfburg, Kletterwand, allerhand Süßes und Deftiges und vielen, vielen Verwandten und Bekannten. Das gehört einmal im Jahr für uns dazu. Und das Wetter war für Ende September einfach traumhaft mit viel Sonnenschein und wenig Wind. 

Abends schauten der Mann und ich dann zum ersten Mal seit LISCHEN's Geburt einen Film gemeinsam von Anfang bis Ende. Ehrlich. VON ANFANG BIS ENDE!!! Ich berichtete HIER davon. Sonst weinte sie abends immer oder ich war zwischendrin mit Stillen und Zu-Bett-Bringen beschäftigt. Und diesmal: Ruhe und pure Zweisamkeit. :)

Und so ist auch das Wochenende schon wieder vorbei. 

Wie war euer Wochenende so? Schreibt mir einen Kommentar, ich freue mich immer darüber! :)
Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen