Montag, 22. September 2014

Ein kunterbuntes Mal-Spiel-Karrussel-Wochenende

Wieder ist ein Wochenende vorbei, wieder beginnt eine neue Woche mit dem Montag. Und das  haben wir erlebt: 

Nachdem ich Samstagmorgen gewohnheitsmäßig mit LENI zusammen beim Gärtner war und mal wieder etwas für den Garten gekauft habe, beschlossen wir, spontan in einen kleinen Freizeitpark hier in der Nähe zu fahren. 

Es wurde eine Runde mit dem Riesenrad gedreht, während LISCHEN und ich unten warteten.
Auch ein Rundgang durch die Märchenwelt von Dornröschen, Hänsel und Gretel und Co. durfte nicht fehlen.
LISCHEN verschlief den Ausflug größtenteils im Kinderwagen.
Ich hüpfte mit LENI und LORE ausgiebig auf der Hüpfburg ...
... und überwand mich, ins Kettenkarrussel zu gehen. Normalerweise guck ich lieber zu bei solchen Geschichten. Ich bin halt ein Angsthase. ;) Führ die Achterbahn war Papa dann auch zuständig.
 Erschöpft fuhren wir gegen späten Nachmittag nach Hause, wo noch schnell gegessen und geduscht wurde, bevor es auch schon ins Bett ging. 

Am Sonntag schliefen wir erstmal aus. Das kann dann auch mal 9.30h werden, bevor es Frühstück gibt. Hach schön.

Nach dem Frühstück (und eigentlich auch schon WÄHREND DESSEN) wurde UNSER Eichhörnchen beobachtet, wie es die Walnüsse vom Baum holte und irgendwo im Garten oder im Nachbarsgarten für den harten Winter versteckte. 
Wilma Walnuss bei der Arbeit.

LENI und LORE malten ganz viel mit Kreide, während Papa bei der Gartenarbeit war.



Und schließlich gingen wir ins Haus und experimentierten mit Fingerfarben.
Mit LORE machte ich die erste Fuhre Einladungskarten für ihren Geburtstag im Oktober (die Hälfte haben wir bereits geschafft!!), bevor sie selbst ausprobieren durfte, welche Farben alle aufs Blatt passen. Es gab eine schöne Schmiererei!
 Und mehr ist eigentlich auch schon gar nicht passiert am Wochenende.
Wie war es bei euch?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich immer darüber!
Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen