Mittwoch, 6. April 2016

Nachtrag

Sorry. Ich hab es gestern nicht mehr geschafft, meinen Tag zuende zu bloggen.

Aber so ging es weiter:

17.20 Uhr: Nachdem wir den Spielbesuch von LORE nach Hause gebracht und LENI von ihrem abgeholt haben, zuhause dann ein Drama nach dem anderen. LENI heulte rum, weil sie ihre Mathehausaufgaben nicht machen konnte. Das Mathebuch ist verschwunden! Ich rief alle Eltern der Kinder an, die in ihrer Tischgruppe sitzen. Hätte ja sein können, dass eines der Kinder es aus Versehen eingesteckt hat. Aber Fehlanzeige. Weil sie so dolle heulte, rief ich dann auch noch die Mathelehrerin an, um ihr das Dilemma mitzuteilen. Sie suchen heute in der Schule danach. Ok. 

LORE ärgerte derweil LISCHEN, und die kreischte rum. Ich müsste eigentlich schon längst mit dem Zubereiten des Abendessens angefangen haben, aber die Kinder, die Kinder. 

17.45 Uhr: Der Mann kam endlich nach Hause. Kinder also alle zu ihm, und ich ran an den Herd. 

18.30 Uhr: Wir konnten - etwas verspätet - endlich essen. 

19.45 Uhr: Alle Mädels sind im Bett. Jetzt kommt das nächste Drama. Afghanistan-Neuigkeiten! Der Mann soll gehen, am besten, so schnell wie möglich. Schock. Wie ich das finde? 

Dazu morgen mehr. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen