Montag, 25. April 2016

23./24. April - unser Wochenende

... in Bildern. Ohne viele Worte - 6 Bilder unseres letzten Wochenendes.


Am Samstag ging es für die drei Mädels zum Frisör. 
Die größte Veränderung: LENI hat die Haare kurz!! 


Unsere drei Mädels als Kreideimpression. 

  

Abends machten der Mann und ich es uns gemütlich und besprachen die nächsten Wochen und Monate. 






  Am Sonntag spielte das Wetter verrückt. Hagel im April ...


Wir trotzten dem Wetter und gingen trotzdem zum hiesigen Frühlingsmarkt - und wieder zurück. 
Tatsächlich schien die Sonne den ganzen Nachmittag, die Temperaturen waren allerdings grausig. 
 

Am Abend war dann endlich fertig, was morgens begonnen hatte. Die Garderobenecke für die gefühlt tausend Jacken der Mädels. Endlich Ordnung im HWR!

Kurz und knapp das Wochenende in Bildern. Wer mehr sehen will, schaut bei Susanne vorbei!

Liebste Grüße,
eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen