Donnerstag, 4. Dezember 2014

Noch immer: In der Schwebe

Ich schrieb ja bereits vor Wochen, nein Monaten, dass wir uns in der Schwebe befinden, was die Verwendung des Mannes bei der Bundeswehr angeht. Nachlesen könnt ihr das nochmal hier. *Klick* Und ja, da sind wir noch immer. Noch immer ist nicht klar, wie es weitergeht mit ihm, mit uns, mit mir. Denn es hängt ja alles irgendwie zusammen!

Während ich meinen beruflichen Wiedereinstieg vorbereite, habe ich im Hinterkopf, dass es vielleicht gar nicht klappt mit mir und dem Job. Dass ich vielleicht doch vorerst zuhause bleiben muss mit Baby, Kleinkind und Kind, während der Mann am anderen Ende von Deutschland ist. Oder vielleicht sogar im Ausland. 

Es bleibt offen. Und spannend. 

Ich könnt' kotzen!

1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du/wie ihr es euch wünscht!

    AntwortenLöschen