Montag, 29. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr ;)

Zweiter Weihnachtstag.

Ich bin in der Küche. Der Brei ist warm, LISCHEN bereit. "Mach mal Aaaaah! Ja! Aaaah!"

Aus den Kinderzimmer dröhnt Gekreische. Gezanke. "Das ist meins! MEINS!" - "Nein, meins!" -"Aua! Lass das!" - "Du blöde Ziege!" - "Ich sagte LASS DAS!" - "Ääääääääää!" - "Äääääähhhhh!" Geheule. Natürlich. 

Ich verdrehe die Augen. Und rufe nach oben: "Hört auf zu streiten!" Wohl ein bisschen zu laut, denn kaum blicke ich wieder in LISCHEN's Gesicht, sehe ich, wie sich ihre Augen weiten. Kurz darauf brüllt auch sie los. Den Karottenbrei noch im Mund. Natürlich. 

Geschreie und Geheule von überall. Süßer das Geheule nie klinhingt!

Der Mann kommt in die Küche, grinst und ruft: "Ho ho ho! Es weihnachtet sehr!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen