Sonntag, 7. August 2016

Liebes, Kleines LISCHEN

Einige Tage verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen: 

HAPPY BIRTHDAY KLEINES LISCHEN! 

Nun bist du schon zwei Jahre alt, und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, da du winzig klein in meinen Armen lagst und dieser spezielle Neugeborenengeruch noch an dir haftete. Winzig kleine Finger, winzig kleine Füße. Dunkle Haare, dunkle Augen. Ein kleines Baby, das all die Liebe und Zuwendung braucht, die eine Mutter nur geben kann. 

Du hast dich prima in unsere Familie integriert. Es war, als wärst du immer schon dagewesen. Und alle haben dich mit offenen Armen empfangen.

Nun bist du schon zwei Jahre alt!

Du hast alle klar im Griff, kannst dich wunderbar durchsetzen - auch mal mit stampfen oder kreischen - und ich bin immer wieder erstaunt, was du schon alles kannst. Du sprichst teilweise schon in ganzen Sätzen, kannst bis Minimum 5 zählen, alleine Treppe rauf und runter gehen und spielst Puppen schon fast wie die großen.

LISCHEN, ich hab die unendlich lieb und bin so froh, dass du unsere Familie bereicherst und bunt, würzig und froh machst.

Deine Mama 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen