Mittwoch, 30. September 2015

Und manchmal

... läuft es halt nicht.

Einmal bist du auf der Überholspur, schwebst auf Wolken und alles, wirklich alles ist perfekt. Und dann ist es das plötzlich nicht mehr. Innerhalb weniger Stunden steht plötzlich alles Kopf. Neuorientierung. Neufindung. Neuplanung. 

Ein Licht im dunklen Tunnel der Trauer, Verzweiflung, Ermattung, aber auch Wut - und irgendwie alles zusammen - muss ein Kinderlachen sein. Ein unbeschwertes Kinderlachen, das einem zeigt, dass es eine reale, eine glückliche Welt gibt.

Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Und bis dahin sehe und höre ich meinen 3 Mädels beim Lachen zu.  

4 Kommentare:

  1. Oje, das klingt ja nicht gut. Was ist los, kannst Du darüber sprechen? Hast Du jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst? Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich! Nicht unterkriegen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht das ist, was ich denke....

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Aber es läuft halt grad echt nicht gut ... :(

    AntwortenLöschen