Samstag, 29. August 2015

Nur noch eine Woche bis Schulkind - die Einladungskarten

... zur Einschulungsfeier.


Wir haben es uns ziemlich einfach gemacht. Bunte Karten, Stempel, Stanzer und Aufkleber - FERTIG. 

Alles, was ihr dazu braucht, nochmal im Detail:

- Bunte Karten (gab es mal von Tschibo)
- Stempel und Stempelkissen EINLADUNG
- Aufkleber "Schule"
- Motivstanzer - Wir haben Blumen ausgestanzt und Schmetterlinge eingestanzt (auch alles von Tschibo). 
- Kleber
- ggf. ein Foto vom angehenden Schulkind.


Schmetterlinge haben wir auch ins Papier gestanzt. 


Einfach und schnell - LENI's Einladungskarten zur großen Einschulungssause!

LENI ist ganz aufgeregt und freut sich am meisten auf ihre Schultüte, falls sie denn eine bekommt. Ihre Hauptsorge ist nämlich, dass alle anderen Kinder eine bekommen, nur sie nicht. Denn im Gegensatz zu einigen anderen Kindern, mit denen sie immerzu spielt, weiß sie nicht, dass Mama längst eine gebastelt hat, die schon fast komplett befüllt im Kleiderschrank versteckt ist. :) Ich finde nämlich, dass es ruhig eine Überraschung sein kann - die Sache mit der Schultüte.

Sie hat nicht mitgeredet und sie weiß auch nicht, was das für eine ist, aber ich bin mir sicher, dass sie ihr gefallen wird. Und ihr? Wollt ihr sie sehen?


Nur soviel: So soll sie ihrer Meinung nach aussehen. Daran habe ich mich ein bisschen orientiert. :)

Nächste Woche werde ich einen gesonderten Post über LENI's Schultüte verfassen. Bis dahin: Geduld.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen