Mittwoch, 15. April 2015

Glücksmomente 16/2015

Pia sammelt wieder (ENDLICH!!) die Glücksmomente anderer Blogger der vergangenen Woche. Da kamen schon fast Entzugserscheinungen bei mir auf, so lange nicht darüber gepostet zu haben. Herrje. Nun aber. 

Die letzte Woche war die letzte Ferienwoche. Und die haben die Mädels und ich nochmal so richtig ausgenutzt, vor allem, weil ich davor ja krank und außer Gefecht gesetzt war. Da konnte Schule Schule sein. Und Unterrichtsvorbereitung Unterrichtsvorbereitung. Egal. Ich wollte die Zeit mit meinen Mädels nutzen. Fertig. Und dazu war das Wetter auch noch schön. 

Also gingen wir Eis essen.


Eine lecker Eisbiene. Hmmm jammy. 


LISCHEN's erster Kontakt zum Gras. Erst schrie sie wie am Spieß, weil ihr das ganze komische piksige Grün wohl nicht ganz geheuer war. Aber nach einigen Anläufen ging's dann. Schließlich zupfte sie fleißig dran herum. So eine große Schwester kann ja auch ein prima Vorbild sein. Die heult nicht, wenn sie das komische grüne Zeugs anfässt, also heule ich auch nicht mehr. 


 Der Frühling ist da! Langsam fängt alles an, traumhaft schön zu blühen. Hach, wie schön! <3


Weiter war ich richtig, richtig bezaubert von den Leinwänden, die ich bestellt hatte. Und als sie dann auch noch endlich hingen, um unseren Treppenaufgang zu verschönern - das war ein richtig toller Moment. Sieht klasse aus, wie ich finde. Und das hat schließlich auch nicht jeder. Unsere 3 Mädels <3


Apropo Mädels: Die großen Zwei halfen Papa dann auch noch ordentlich beim Einschlemmen der gepflasterten Fläche für unser Gartenhaus. So mit Matschepampe rumkleksen und darin rumspringen ist halt toll. Auch für Mädchen! Die Schuhe danken's.


Und last but not least traf ich mich mit einer Freundin in einer Selbstbedienungsgeschichte auf 'nen Kaffee und ein tolles Gespräch. Seit Weihnachten hatten wir uns nicht mehr gesehen und dementsprechend viel zu erzählen. Das war auch so ein toller Moment in der letzten Woche.

Ich hatte also einiges, worüber ich mich gefreut habe, was mich glücklich gemacht hat, was mich zum lächeln gebracht hat. Schön. 

Wenn ihr erfahren wollt, was andere Blogger für Glücksmomente erlebt haben, dann schaut vorbei: Mama Miez *klick*.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen