Mittwoch, 23. Mai 2018

Tag 133

Die Bonbons werden immer weniger, die Aufräumarbeiten haben begonnen, die Wiedersehensfreude wächst. 

Wagen vom Soldaten gesaugt und gewaschen: Check! 
Garage ausgefegt: Check!
Blumenbeete entkrautet: Check!

Hausputz lohnt kaum, da die Kinder jeden Tag neues Chaos anrichten. Ich muss das nochmal genauestens abwägen ...

2 Kommentare:

  1. Die Bonbon-Gläser sind eine wirklich schöne Idee die lange Wartezeit "schmackhaft" zu machen! Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft für die anstehende Zeit bis zum ersehnten Wiedersehen!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,
    als Soldatenfrau lese ich gerne deinen Blog und vor allem in eurer Einsatzzeit freute ich mich immer wieder, wenn du Zeit gefunden hast, von eurer Situation und eurem Alltag zu berichten.
    Ist dein Mann denn mittlerweile wieder zu Hause? Ich würde es eurer Familie sehr wünschen und freue mich, wenn du uns vielleicht davon erzählen magst :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen