Montag, 5. September 2016

3./4. September - Unser Wochenende in Bildern

Tja, hab ich gedacht, ich mach nochmal mit bei Susannes Aufruf und dabei, euch unser Wochenende in Bildern zu präsentieren. 

Los geht es am Samstag. 


Nach dem Frühstück schwang sich der Mann auf den Rasenmäher, und ich fuhr mit den Mädels zu meinem Stoffdealer. Jedes Kind bekam zwei Stoffe zum Kombinieren für neue Kleider/Pullover/Röcke - so genau wissen wir das noch nicht. ;)


Danach trank LISCHEN mit ihren Kuscheltieren und zwischendurch auch mit LENI und LORE Kaffee bzw. aß Torte mit Wurst und Spiegelei.   

 
Während LISCHEN Mittagsschlaf machte - sie schläft übrigens immer noch von 13-15 Uhr ca. - , legten wir ein neues Beet an bzw. gestalteten das vorhandene um. Purpur!


Nachmittags als Snack zwischendurch gab es Weintrauben und Wassermelone!

Und abends kamen Oma und Opa und übernahmen die Kinderbetreuung mit Abendbrot und Ins-Bett-Bringen, weil der Mann und ich auf einen Geburtstag mussten. 

Den Sonntag verbrachte ich mit LENI und LORE auf einem Voltigierturnier, an dem LENI mit ihrer Mannschaft teilnahm. 



LORE fütterte zwischendurch die Ponys. Und dann ging es abends mit einer Teilnehmerschleife nach Hause! Die Konkurrenz war einfach zu groß. Aber dabeisein ist alles! Und hauptsache, es macht den Kindern Spaß! :) LENI ist auch mit ihrer grünen Schleife total stolz auf ihre Leistung!

Das war es auch schon wieder! Unser Wochenende in Bildern. Ich hoffe, es hat euch gefallen?!

Viele liebe Grüße, Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen