Dienstag, 9. Februar 2016

Eiskönigin, Hexen, Marienkäfer ...

- Fasching im 3-Mädel-Haus.

Unsere Kostüme in diesem Jahr. Ich schrieb ja schon am  Freitag, dass wir Fasching im Kindergarten hatten. Und das sind zwei der drei Mädels.

LORE als Eiskönigin Elsa, LISCHEN als Marienkäferchen.
 Am Nachmittag ging es dann zur Faschingsfeier vom Turnverein. Wieder zwei von drei Mädels. ;)

Vereint auf dem Hexenbesen reiten!
Die Zwillingshexe! Den Besen haben LENI und ich uns geteilt.
Auch ich bin nicht drum herum gekommen und musste mich provisorisch verkleiden. Bis auf das Elsa-Kleid sind alle Kostüme selbst genäht bzw. zusammengestellt. 

Gestern bekam dann auch LENI ihren großen Hexenauftritt in der Schule!

Und ihr so? Wie feiert ihr Fasching? Und als was sind eure Kinder gegangen? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen