Sonntag, 20. Dezember 2015

Advent, Advent

... ein Lichtlein brennt. Erst eins ...


Das erste Adventswochende machte ich mit LENI und LORE die Wunschzettel für den Weihnachtsmann fertig. Außerdem gingen wir zum Circus Roncalli!


Und das war wirklich eine wunderbare Vorstellung! Wir waren begeistert!

... dann zwei ...


Am zweiten Adventswochenende backten die Mädels und ich Weihnachtsplätzchen ...


LISCHEN mit ihren knapp 18 Monaten war mehr daran interessiert rumzuschmieren und den Teig zu futtern. Die musste dann irgendwann ein wenig mit Papa spielen ;) 


Der Nikolaus füllte auch die Stiefel der 3 Mädels, die am Abend zuvor auf Hochglanz poliert worden sind. (Dies sind übrigens LISCHEN's Stiefel, die anderen beiden waren schon früh, sehr früh (!) nachsehen, ob in ihren Stiefeln auch etwas zu finden ist.)


LENI's Weihnachtsfeier vom Volti mit Engel und Weihnachtsmann rundete den zweiten Adventssonntag ab. 

... dann drei ...


Am dritten Adventswochenende feierten wir LENI's siebten Geburtstag. LISCHEN schwang den Staubsauger, bevor die Gäste kamen. ;) 

... dann vier! Das vierte Adventswochenende verbrachten wir ganz gemütlich zusammen, nur wir fünft!


Die Mädels spielten friedlich miteinander ...


LISCHEN beschäftigte sich auch wunderbar mal alleine.


Wir besuchten den Weihnachtsmarkt und machten einen langen Spaziergang (bei knapp 15 °C in den Übergangsjacken).

Das waren unsere 4 Adventswochenenden in wenigen Bildern.

Und jetzt freuen wir uns auf eine schönes besinnliches Weihnachtsfest!

Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr wie immer bei geborgen-wachsen.de. Viel Spaß damit!

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen