Sonntag, 17. Mai 2015

Hier

... ist schon wieder der Krankennotstand ausgerufen.


Von Kehlkopfentzündung, über Halsschmerzen bis Krupp. 

Wir sind fleißig am Inhalieren. Wir - damit meine ich alle. Wirklich alle. Naja, alle bis auf den Mann. Alle Mädels halt.

Ich habe das Gefühl, das mit der Dauerschnotterei nimmt dieses Jahr überhaupt kein Ende ...

Kommentare:

  1. Hilft den das Inhalieren nicht? Mein Sohn hat ständig Husten sobald es kälter wird. Wenn wir rechtzeitig zu Inhalieren mit Kochsalzlösung anfangen. Wird es meistens nicht so schlimm.

    Grüße
    Christian

    www.holzspieleug-holzspiele.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommi. Ja, es hilft. Die Mädels sind zumindest alle wieder hustenfrei. Ich noch nicht ganz ...
      LG Chrissie

      Löschen