Samstag, 28. Juni 2014

5 Tage, 5 Bilder

Diese Woche war jeden Tag mächtig was los. Für LENI. Die hatte wirklich jeden Nachmittag volles Programm. Aber seht selbst. 

Montag: 

Beim Voltigieren wird ordentlich für das Voltigiertunier im Juli geübt. Da heißt es Disziplin zeigen und vor allem konzentriert sein. 

Konzentration beim sogenannten "Prinzensitz".

Dienstag:

Während LENI bei ihrer Freundin auf dem Kindergeburtstag ist, rumtobt und sich amüsiert, putzt LORE unser Holzpferd fachgemäß mit den dafür vorgesehenen pinken Pferdeutensilien.


Reiterstiefel dürfen natürlich nicht fehlen! "Brav, Janka! Schön still halten."
Mittwoch:

Nach langer Vorbereitung heißt es endlich für die Kinder aus LENI's Gruppe: "Auf auf, Matrosen zur großen Piratenparty, jooohooo hooo!" Also werden die Kinder nachmittags nochmal im Kindergarten abgeliefert und nach zwei Stunden glücklich und erschöpft wieder abgeholt. 

Auf zur Piraten-Sommerparty in den Kindergarten! Passend natürlich mit Piratenmädchen-Kostüm. Eine Schatzsuche und ein kleines Lagerfeuer sind die Highlights der tollen Party.
 Donnerstag: 

WM-Fußball-Abend mit den Mädels.

Wir schauen Fußball unter Mädels und machen dabei ein Abendbrot-Picknick vor dem Fernseher, während der Mann mit den anderen Männern unterwegs zum Public Viewing ist.

Freitag: 

Papa und LENI üben für das Seepferdchen, während Mama und LORE vom Babybecken aus zusehen. 

Übung macht den Meister. So ein Seepferdchen-Abzeichen macht sich schließlich nicht von selbst. Wir nutzen jede Gelegenheit, um ins Freibad zu fahren und zu üben. Sei es auch nur für ein Stündchen.
Das waren mal wieder 5 Tage in 5 Bildern. Ein kleiner Einblick in unseren Alltag.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen