Dienstag, 17. Juni 2014

36 + 0: Endlich

 ... haben wir es geschafft, und das kleine Wesen in meinem Bauch ist kein Frühchen mehr, sollte es sich jetzt auf den Weg machen. Dieses Wissen erleichtert. 

Die letzten Wochen ging es mir nicht sonderlich gut. Ich kämpfe nach wie vor gegen das Sodbrennen, habe immer mal wieder Kontraktionen der Gebärmutter und nehme fleißig Magnesium gegen die vorzeitigen Wehen. Ab heute kann ich aber die Tabletten absetzen, so meine Hebamme. 


Es gibt auch mal wieder ein Kugelbauchbild. Ordentlich zugelegt hat das Baby in den letzten Wochen, wie ich finde. Ich fühle mich wirklich wie kurz vor'm Platzen! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf. 

Sorgenvoll blicke ich auf die nächste Woche, wenn der Mann wieder auf eine Übung muss. Nicht lange, aber immherin so kurz vor Termin. Ich hoffe, das Baby wartet, bis er wieder zuhause ist.


Es wird schon alles gut gehen - sagt mein Kopf.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bauch!

    Und ja, es wird alles gut gehen, die Zwerge spüren doch, wenn sie kommen dürfen ;-)

    AntwortenLöschen