Montag, 26. Mai 2014

Neue liebste Sommerkleider

Ich wollte euch heute mal unsere neuen liebsten Sommerkleider vorstellen, geschneidert von einer anderen Mutter aus dem KIGA. Wir lieben sie!

Für LORE wurde es ein rotes Hängerchen mit vielen, vielen weißen Punkten. Am Rücken ist eine kleine Schleppe eingenäht, aus blauem Stoff mit roten Rosen. Ich finde, es steht ihr fantastisch!
So süß! Und eigentlich viel zu schade zum tragen ...

LENI hat denselben Schnitt.
Da bei LENI die "rosa ist meine allerliebste Farbe"-Phase noch sehr ausgeprägt ist, wurde es für sie ein hellrosa Kleid mit pinken Sternen. Abgesetzt mit einer gelben Schleppe.
Mit Pink kann man bei LENI eigentlich gar nichts falsch machen. Und auch das Kleid sieht super aus - wie ich finde.
Wir lieben sie! Und die Mädels wollen sie eigentlich jeden Tag anziehen. Zum Glück kann man bei Hängerchen so kombinieren, dass man sie das ganze Jahr über tragen kann. Mit Leggings und langem Pullover drunter im Winter und ohne alles im Sommer. Sehr praktisch!

Und erwähnte ich schon, dass wir sie lieben? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen