Mittwoch, 3. April 2013

Tag 44: Von mir zu dir

Zu Dir - Mark Forster

"Du machst die Augen zu beim Küssen
und sagst mir traurig, dass wir müssen,
es fährt die letzte Bahn.
Komm lass uns später noch mal skypen,
wie gern würd ich dich begleiten,
und einfach mit Dir fahren.


Das werden wieder schwere 14 Tage,
und es ist Sinnlos, was ich sage,
bis wir uns wieder sehen,
und gegenüber stehen.


Obwohl sich alles in mir wehrt,
lass ich dich ziehen, und bliebe
ohne dich alleine in Berlin.
Und egal wie weit Du weg bist,
bist Du doch immer irgendwie dabei,
bei mir, dabei, bei mir.


Von Dir zu mir, so weit, weit weg.
Von hier zu Dir, so weit, weit weg.
Von mir zu Dir, so weit, weit weg."



So oder so ähnlich. Das Lied drückt sehr gut aus, was ich derzeit fühle. Nur dass es nicht schwere 14 Tage werden, eher schwere 150-180 Tage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen