Samstag, 2. März 2013

Tag 12: Unser Skype-Date

Gestern Abend war es endlich soweit - unser Skype-Date! Hach ja, was war das wieder schön! Ich schmelze dahin, wenn ich ihn sehe. Und ihm scheint es ähnlich zu gehen! Wir benehmen uns wie zwei frisch verliebte Teenager! Sehen uns an, minutenlang. Grinsen, Lachen. Ohrensausen. Herzklopfen wie wild, ein Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch. In seinem auch. Zwischendrin ein ordentliches Gespräch, dann das ganze von vorn.

Offen bleibt die Frage, wie wir mehr oder weniger 26 Wochen ohne den anderen überstehen sollen ..?!  


Diese Inseln außerhalb des Alltags, diese Inseln nur für UNS werden uns Kraft geben ... bestimmt. Irgendwie.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass das geklappt hat!!! Ich freu mich für euch und hoffe, dass es auch die nächsten Wochen möglich sein wird so in Kontakt zu bleiben! Das tut so gut und hilft so sehr über die Trennung hinweg!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen