Montag, 27. Februar 2017

FASCHING im 3-Mädel-Haus - Unser Wochenende in Bildern

Der Mann ist zur Zeit unterwegs am anderen Ende Deutschlands. Was also tun mit einem freien Samstag? Genau. Eine kleine Faschingsfeier bei uns zuhause. 

LENI und LORE durften Anfang der Woche jeder 4 Freunde einladen, die verkleidet zu uns kommen durften, um mit uns zu feiern. Oma und Tante waren auch mit dabei, damit ich die Bande nicht alleine bespaßen musste. 

Wir machten eine Modenschau!
LENI und LORE als Bibi&Tina
LISCHEN als Prinzessin, Oma als Erdbeere.
Und ich als Fliegenpilz!
Alle anderen Kinder mussten/durften natürlich auch alle auf den Tisch und sich vorstellen und beklatschen lassen. :D Wir hatten mächtig Spaß!





Wir machten eine Polognese durchs ganze Haus, tanzten ausgiebig und reisten nach Jerusalem. 



Zwischendurch konnte man sich am Buffett stärken und "Gretels Gänsewein", "Hänsels Hugo", "Cinderella Cidre" oder auch "Schneewittchens Schlummertrunk" schlürfen. Dazu gab es Chips, Flips, Gummitiere und Muffins.  


Knicklichter brachten die Augen der Partygäste zum Leuchten - und gen Abend in der Dämmerung auch unser Wohnzimmer!

Um 18 Uhr war die Feier dann vorbei und alle Kinder müde, aber glücklich.

Am Sonntag malten die Mädels, während ich das Chaos vom Vortag mit Besen und Wischmob beseitigte.  



Mittags machten wir kleine Minipizzen, die nach herzenslust verziert wurden!


Viele, viele lustige Gesichter entstanden. 


Nachmittags gingen wir in den Garten und spielten super lange mit Luftballons, die wir einfach an Geschenkband banden und im Wind fliegen ließen! LENI und LORE hielten fast dreieinhalb Stunden durch und waren immer wieder begeistert, wo der Wind die Luftballons hintrieb! 

LISCHEN schimpfte immer mit ihrem "Luffbabong": "Hör du mal! Nein, da nich! Komm wieda her, Luffbabong! Nein!" Es war wirklich zum schreien komisch!


Zum Schluss gab es eine schöne warme Badewanne!

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne *Klick*. Vorbeischauen lohnt sich immer!

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen