Freitag, 13. Januar 2017

12 von 12 im Januar

Und schon mach ich wieder mit bei 12 von 12 im Januar. :) Hier also unsere 12 Bilder des heutigen Tages. Viel Spaß damit.





FRÜHSTÜCK! 
"Nutella macht den Tag!" Oder wie heißt noch gleich der Werbeslogan?



Die Brotdosen für meine zwei Kindergartenmädels. In der Schule braucht man definitiv mehr zu essen, sagt die Große. 


Da ich heute ausnahmsweise frei habe, genehmige ich mir einen Cappuccino auf der Couch, als alle Mädels verteilt sind.  


Eine Waschmaschine zwischendurch ... es warten noch viele, viele weitere.

Aber das beste ist ...



... unser neuer Trockner, den der Weihnachtsmann spendiert hat! <3


Zwischendurch mach ich mich noch ans Faschingskostüm für LORE! Was es wird? Das gibt es in einem seperaten Faschingspost zu gegebener Zeit!

 
Das bisschen Arbeit, bevor ich die Kinder wieder abhole ...

Nach den Hausaufgaben werden unsere geliebten Fotobücher angeschaut!

Nachmittags haben wir Spielbesuch, und während alle 6 Mädels wie Bibi und Tina durchs Haus fliegen oder reiten, kann ich bügeln und das Badezimmer auf Vordermann bringen! Aber zum Fotos machen hat es dann doch nicht gereicht. 

Als die Kinder dann selig in ihren Betten lagen, ein Schockmoment!

  
Nichts genaues weiß man nicht, aber es steht so etwas im Raum! Oh bitte nicht jetzt!

Liebe zertreute Grüße,
eure Chrissie

Kommentare:

  1. Oh, nein, hoffentlich kommt es nicht soweit! Ich drück die Daumen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht ganz danach aus - aber wohl erst im nächsten Jahr :/

      Löschen