Montag, 27. Juni 2016

25./26. Juni - Unser Wochenende in Bildern

Heute ist Montag. Zeit also, kurz unser Wochenende Revue passieren zu lassen. Wie immer, in wenigen Bildern zusammen gefasst. :)

Dieses Wochenende waren wir Mädels wieder unter uns, der Mann ist berufsbedingt irgendwo in Deutschland unterwegs.  
Samstagmorgen: LORE's Seepferdchenkurs hat vor wenigen Tagen begonnen. Noch hüpfen, springen und planschen die Kinder im Wasser.
Das Wetter war wirklich mehr als bescheiden. Regengüsse, dicke schwarze Wolken. Also Drinnen-Programm.

Wir bastelten Kochlöffel-Handpuppen.
Eine Auswahl: Prinzessin, Pirat, Monster ...

Ein bisschen Haushalt, Zimmer aufräumen und dann ist der Samstag schon zu ende.

Auch am Sonntag machten wir nicht wirklich viel. Morgens bekamen wir Besuch von meiner Schwester, die gerade frisch aus dem USA-Urlaub zurück ist und davon erzählte. Als sie wieder nach Hause gefahren war, machten wir Pizza.

Das beste daran ist immer das Belegen. Meistens wird der Belag der fertigen Pizza abgepult und nur Teig mit Tomatensoße gegessen. ;)
Am Nachmittag bekamen wir nacheinander Besuch von Oma und Opa O. und von Oma und Opa Lasen. Wir saßen draußen, die Mädels rannten durch den Garten und schmökerten Kekse. 

Abends aßen wir ausnahmsweise in der Stube vor dem Fernseher.

Die Reste der Pizza vom Mittagessen.

Und schauten unsere Jungs beim 3:0-Gewinn über die Slowakei.
Schnell war das Mädels-allein-Zuhaus-Wochenende vorbei.

Als die drei im Bett lagen, nähte ich noch eine Kleinigkeit für LISCHEN.

Was ich daraus gemacht hab, zeig ich euch ein anderes Mal. :P
Das war es auch schon, unser letztes Juni-Wochenende in Bildern. Mehr wie immer bei Susanne *klick*. Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen