Freitag, 27. Mai 2016

Möööööööp!

Ich könnte jetzt schreiben, dass ich viel um die Ohren habe und deshalb hier im Moment auf dem Blog wirklich wenig los ist. Ich könnte ... 

Es stimmt aber nicht. 

Ich habe momentan einfach keine Lust HIER zu schreiben. Ich schreibe viel und häufig, jeden Abend in meinem Arbeitszimmer am PC - offline. Für mich. Und tagsüber, da genieße ich jede einzelne Minute mit den drei Mädels. Ohne Kamera, ohne über den Blog nachzudenken. Nur für uns. 

Ja, es mag sein. Ich habe gerade eine kleine (oder größere) Sinnkrise. Über die ich nicht schreiben möchte, die ich nicht teilen möchte. Und ich habe einfach keine Lust, irgendetwas zu schreiben, hinter dem ich nicht hundertprozentig stehe. Ich will mich nicht verbiegen. Nur um mehr Leser zu bekommen zum Beispiel. 

Deshalb bin ich momentan "sprachlos". Irgendwie. 

Und so genießen die Mädels, der Mann und ich unser echtes, wahres, wirkliches Leben und sind "temporary not available". Ich finde, wir haben das Recht dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen