Freitag, 15. Januar 2016

Zweimal ...

haben wir bereits einen Auslandseinsatz des Mannes hinter uns bringen können. Es war nicht immer einfach, aber wir haben die zweimal 6 Monate geschafft.

Ob jetzt ein drittes Mal folgt? Ich hab Angst ...

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe, es bleibt euch erspart! Kann dich so gut verstehen!
    Gerüchte gibt es bei uns auch schon wieder, auch ich hoffe, dass es nicht schon wieder so weit ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt's auch wieder Gerüchte.. hab auch Angst. Mit Kind(ern) ist es doch noch mal was anderes.
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht so weit kommt.

    Alles Liebe
    Larilu (aus dem fzf-Forum, das uns nun leider nicht mehr den Rücken stärken kann :( )

    AntwortenLöschen
  3. :) Schön, dass es euch gibt!
    Wenn es soweit kommt, dann wuppen wir das gemeinsam!
    Die FzFchen ... Die fehlen so!

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt :(
    Habt ihr eigentlich schon ein Ausweichforum gefunden? Das Tagezählen im CD und der Austausch hat mir beim letzten Einsatz so geholfen..Keine Ahnung, wie ich das ohne diese Hilfe geschafft hätte. Mag gar nicht daran denken, dass ich beim nächsten Mal (geplant ab September '16) ganz alleine darstehe. Und dieses Mal dann auch mit Kind :(
    Wann soll es bei euch so weit sein?
    LG, Larilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii! Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch! Wann war es denn soweit?
      Wenn es einsatztechnisch bei uns soweit ist (ich hoffe, wir kommen drum rum, bisher ja nur Gerüchte, nichts konkretes), werd ich hier zählen.

      Löschen
    2. Dankeschön!
      Wir haben im August eine Tochter bekommen :)
      Naja, im Fall des Falles helfen wir dir hier beim Zählen ;) und wo zähle ich dann? Da brauche ich wohl auch noch einen Blog :D

      Löschen