Dienstag, 29. Juli 2014

Und irgendwann ...

... war es dann soweit! 


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Unser drittes Lischen bahnte sich innerhalb von nur einer Stunde ihren Weg in die Welt. Aber dazu ein andermal mehr. Das Leben als dreifach Mama ist ab und an ganz schön stressig, aber vor allem wunderwunderschön. (HORMONE! *lach*)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kennenlernzeit. Genießt die kostbare Zeit, auch wenn alles andere etwas chaotisch ist. Es kommt alles wieder in seine Bahnen ;-)

    Liebe Grüße ausm Süden

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Töchterchen Nummer 3!!
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure Familie und eine wunderschöne Kennenlernzeit :) ich freue mich für euch!

    Alles Liebe
    Larilu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit im Drei-Mädel-Haus!!! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen