Montag, 29. Juni 2015

Glücksmomente 27/2015

Eine der letzten suuuuper stressigen Wochen liegt hinter mir. Zwei Unterrichtsbesuche in einer Woche ist schon ganz schön heftig. Planen, Entwürfe schreiben und natürlich durchführen, reflektieren und all das Zeugs. 

Neben all dem Stress hatte ich aber doch ein / zwei Glücksmomente, die ich gerne teilen möchte. 


Wir haben einen Babyhasen im Garten. Das ist an sich ja nichts tolles, zumal er ja irgendwie alles anknabbert und kaputt frisst, aber die Mädels tobten und kreischten vor Glück, dass der Osterhase kleine Babys hat, und diese schon nach Verstecken für das nächste Osterfest suchen! Ja, nee, is klar. 
Aber das widerum macht mich glücklich. :)


Und ein sagenhaft toller Regenbogen am Himmel, der wirklich fast ganz zu sehen war. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Wir standen alle da und blickten erstaunt und fasziniert in den Himmel.

Dann gab es auch noch Sonne und Erdbeeren, eine unschlagbare Kombi zur Zeit. Natürlich nicht nur auf Papier, sondern auch wirklich ganz in echt.Aber die Bilder schmücken jetzt meinen Arbeitsplatz, damit das arbeiten mir leicht von der Hand geht. 

Zudem gab es noch ein paar kleine andere Momente, die mich beflügelt und glücklich gemacht haben, der letzte, wirklich letzte Unterrichtsbesuch in dem einen Fach zum Beispiel, der auch gar nicht mal so schlecht gelaufen ist. Einkaufen im Supermarkt mit meinem kleinen Helferlein LORE. Und LISCHENs Dauerschleife "Maaaamaaaa, Maaamaaaaamaaaaamaaaaaa, Maaaaamaaaaa!". Schön.    

Wie immer sammelt Pia *klick* die Glücksmomente anderer Blogger! Schaut vorbei.
Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen