Samstag, 13. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Wieder war es soweit. 12 Bilder des gestrigen Tages. (Es tut mir leid, ich bin sooo getsresst. Deshalb erst heute ... und ich glaube, auch gar keine 12 Bilder ... sehen wir mal.)


Eine Ladung 11er-Klausuren bitte für mich! Ich habe irgendwann gesagt: "Ab Seite 10 lese ich das nicht mehr!" :)


Tolle Ergebnisse zu Lyrik meiner Lieblingsklasse.


Endlich zuhause gab es erstmal einen leckeren Nachmittagssnack.


Die großen Mädels kühlten sich ab, ...


... während das LISCHEN in ihrem neuen Reich herumhantierte. Krabbeln kann sie noch nicht, sie robbt quasi. Aber auf harten Steinen ... hmmm, na ja.


Zum Ende des Tages sah es SO aus in der Küche ...


 ... und SO am Schreibtisch. Das wird wieder ein arbeitsreiches Wochenende! Puuh.

Das waren also lange keine 12 Bilder, aber immerhin einige, die ganz gut zusammenfassen, was wir gestern so gemacht haben hier im und am 3-Mädel-Haus!

Mehr seht ihr bei Draußen nur Kännchen *klick*!
Eure Chrissie

2 Kommentare:

  1. Ach, ich kenne das, wenn es super stressig ist, kriege ich auch einfach keine Fotos hin (und blogge deshalb meistens nicht). Dafür hast du arbeitstechnisch ja jetzt Endspurt... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Oh ja, wenige Wochen noch, dann sind endlich Sommerferien! So langsam ist der Akku leer. LG Chrissie

      Löschen