Sonntag, 21. Juni 2015

Ausgeknockt

... irgendwann musste es ja wieder soweit sein.

Vorneweg: Dieses Wochenende gab es keine Fotos. Sorry.

Als ich am Freitag von der Schule kam, hatte ich 6 Stunden nichts gegessen und getrunken und leichte Kopfschmerzen. Ich kam irgendwie nicht dazu, mich auszuruhen und wurde sofort von den Mädels bestürmt. Eine Stunde später ging nichts mehr. Migräne. Aber sowas von. Die Tablette half nicht. Mir war speiübel. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas Essen und Trinken zu müssen. Das machte es aber nicht besser. Im Gegenteil.

Ich sagte dem Mann, er müsse die Kinder nehmen, SOFORT, und legte mich ins Bett. In solchen Momenten bitte ich immer inständig, mir den Schädel abzuhacken, weil die Schmerzen kaum zu ertragen sind. Die Übelkeit gab mir den Rest. Folge: Ich übergab mich. Wieder und wieder. Irgendwann ging es etwas besser, ich trank einen Schluck und nahm eine weitere Tablette gegen die Schmerzen. Doch auch die konnte ich nicht bei mir behalten. 

Ich lag also von nachmittags 15.30 Uhr bis abends 21 Uhr unter Schmerzen im Bett. Eine halbe Stunde lief ich durchs Haus, ehe ich mich wieder ins Bett legte, die finale Tablette einnnahm und versuchte zu schlafen. Schlaf half. 

Aber so fehlte mir irgendwie ein ganzer Tag. Samstag arbeitete ich den ganzen Morgen, während der Mann mit den Kindern im Garten war. Dem Kopf ging es einigermaßen wieder besser, nur mit dem Essen musste ich noch etwas aufpassen. 

Abends lag ein Stapel 11er-Geschichts-Klausuren bereit zur Korrektur. 

Und sonntags musste ich Unterricht planen. Wochenende vorbei. Auf in die nächste stressige Woche!

Wochenenden in Bildern seht ihr aber bei Susanne von Geborgen wachsen *klick*.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen