Montag, 15. Juni 2015

Glücksmomente 25/2015

Die Wochen rasen nur so an mir vorbei! Oha. Wieder ist eine Woche um, wieder Zeit, meine ganz persönlichen Glücksmomente der letzten Woche zusammenzufassen. Und wieder das selbe Spiel: Ich bin eigentlich viel zu beschäftigt und viel zu gestresst, um irgendwie irgendwann Fotos zu machen. Aber ein paar schöne Stichworte reichen auch, wie ich finde. Für alles andere gibt es Fantasie. ;)

- Ein weiteres "So kann man es machen!"

- LISCHEN hat das Stehen für sich entdeckt! Oh Gott, nun wird sie tatsächlich groß - vom Baby zum Kleinkind.

- Endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein! Und Kindergekreische und -gekicher beim Abkühlen durch den Rasensprenger. <3

- Und: Taaadaaaaa! Meine schriftliche Arbeit aka Examensarbeit ist vollbracht! 2 Wochen vor Termin! Wieder ein riesengroßer Batzen, der von mir abfällt. Und ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Lehrerin. :D


Das war ganz kurz - wirklich ganz kurz - zusammengefasst, was mich die Woche so bewegt hat. Eine weitere stressige Woche steht an, na denn. ;P

Weitere Glücksmomente sammelt wie immer Pia *klick*.
Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen