Dienstag, 2. September 2014

Von wechselhaftem Wetter, Bastel- und Malerei und ganz viel Dublo

Unser Wochenende in Bildern! Etwas verspätet, aber naja ...

Am Samstagmorgen baute der Mann mit LORE einen ganz hohen Turm aus Dublosteinen. Bis an die Zimmerdecke reichte er, und LORE konnte darin stehen!
Die Sommerferien sind bald zuende, und die großen Mädels brauchten neue Schuhe. Vor allem LENI. Also ab ins Schuhparadies und ordentlich Schuhe shoppen. Die Mädels kommen da aber eindeutig nach mir - wir hassen es, neue Schuhe anzuprobieren. ;)
Es war sehr wechselhaftes Wetter, und so wechselten wir von Regenjacke und Gummistiefeln zu Weste oder ohne Jacke häufiger. LORE spielte immer wieder den Clown.
LENI hielt das Wetter malerisch fest. Wie ihr seht: Unsere Garage (ganz rechts), das Grundstück nebenan, auf dem ein Einfamilienhaus gebaut werden soll, und das Haus daneben.
Wir bastelten und malten den Samstagnachmittag noch ganz viel. Und zwischendurch forderte LISCHEN immer mal wieder meine Aufmerksamkeit. 

Noch kommt LISCHEN über die 3 Stunden Stillabstand nicht hinweg. Wir arbeiten daran ...
Am Sonntag spielten LENI und LORE wieder sehr lange mit den Dublosteinen.
Zum Mittagessen gab es Nudelauflauf. Hmmm ... jammi! Ich könnte mich da hineinlegen. :D

Der lange, lange Urlaub vom Mann ist leider zuende, und ich musste wieder Flecktarn waschen. Das habe ich die letzten Wochen immer vor mich hergeschoben, weil ich dachte, er hat ja noch soooo lange Urlaub. Nun geht der Alltag wieder los, und ich muss schauen, wie das so läuft mit Baby, Kleinkind und Kind alleine zuhause.
LISCHEN machte ihren "Mittags-Nachmittags-Schlaf". Sie ist ein Bauchschläfer - wie die anderen beiden auch. Aber beim dritten Kind ist man da wirklich sehr viel entspannter als beim ersten.
  Die Mädels malten wieder viel und beklebten wahnsinnig viele Bilder mit ihren Aufklebern.

Abends gab es noch ein langes Bad mit lila gefärbtem Wasser. Das finden die beiden großen Mädels momentan ganz toll. Buntes Badewasser!
Das war es auch schon - unser Wochenende in Bildern. Und was habt ihr so gemacht am Wochenende? Über Kommentare würde ich mich freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen