Montag, 22. September 2014

Just for the moments 38/2014

Dann mach auch ich mal mit bei den kleinen "ICH-GLÜCKS-MOMENTEN" der vergangenen Woche, ins Leben gerufen von Mama Miez!

Morgens (wenn ich richtig Glück habe, JEDEN Morgen), wenn die großen Mädels im Kindergarten sind, gönn ich mir nochmal eine Tasse Cappuccino, wenn LISCHEN noch fröhlich vor sich hin döst und alles ruhig ist.


Als Dreifachmama, noch dazu mit einem Säugling, hat man ja nicht allzu viel Zeit NUR FÜR SICH. Aber wunderbar entspannen kann ich mich auch, wenn ich ein tolles Wolkenschauspiel ansehe, wie Mitte der Woche. Die Wolken türmten sich auf, tiefschwarz, und zwischendurch immer mal wieder helle, blaue Wolken und Sonne. Der Wind trieb sie so schnell vorbei - der Wahnsinn.  


Und am Freitag - mein Highlight der Woche - brachte mir der Mann Blumen mit - einfach so, weil er der Mann ist. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen