Mittwoch, 27. August 2014

Perfekt war gestern

Mein neues Motto. :D

Seitdem Sommerferien und die großen Mädels zuhause sind, seit das LISCHEN da ist, komme ich hier quasi zu gar nichts mehr. Das Baby fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ständig weint eines der Kinder oder will etwas von mir. Und wenn mal keiner weint, streiten sich zwei andere. So oder so ähnlich. 

Da bleibt der Haushalt auf der Strecke. Ehrlich. Ich komme da einfach nicht zu. Der Wäscheberg türmt sich. Vom Bügelberg will ich mal gar nicht erst anfangen. Der Staubsauger steht verwaist in der Ecke herum und sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Auch Staubmäuse wuseln hier herum. Und der Abwasch! Und die Bäder! Aaaaah ....

Peinlich.

Aber so ist es momentan. Es wird auch wieder besser werden. Bestimmt. Spagat zwischen Haushalt, Baby, Kleinkind und Kind - die eigenen Bedürfnisse spreche ich gar nicht erst an! - kann ich grad nicht leisten. Ich bin zu müde. Kaputt. Platt.

Und so lehne ich mich entspannt zurück und schiebe den Perfektionismus beiseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen