Montag, 29. September 2014

Just for the moments 39/2014

Bewusste Momente der letzten Woche nur für mich. Welche waren das?

Ich dekorierte herbstlich. Ich alleine. Diesmal ohne LENI und LORE, die immer einen besseren Standort für diesen und jenen Pilz wissen oder es besser finden, wenn die Wichtel aus dem Fenster gucken und nicht ins Wohnzimmer hinein. Die die Kürbisse lieber in ihrem Zimmer stehen haben als draußen vor der Haustür, wo man sie ja gar nicht sehen kann. 


Den Post dazu könnt ihr nochmal HIER nachlesen.

Eine herrlich, ausgiebige Dusche. Sonst sitzt meistens eines der Kinder vor der Dusche und schaut mir dabei zu. Entspannend ist das dann ja nicht gerade. Vor allem, wenn man hier und da Fragen beantworten muss wie zum Beispiel: "So eine Brust, das ist doch schwierig die sauberzumachen, oder?"
 

Morgens meine Kaffeepause, wenn LISCHEN friedlich vor sich hindöst. Das durfte natürlich auch letzte Woche nicht fehlen.


Und gestern schaffte ich es doch tatsächlich das erste Mal, seitdem LISCHEN auf der Welt ist - und das sind immerhin schon mehr als 10 Wochen!! - , einen GANZEN Film, einen ganzen Film, also von Anfang bis zum Ende!!, zu schauen.


LISCHEN war schon oben im Bett und schlief friedlich. Der Mann und ich .gönnten uns dann gemütlich Zeit für uns vor dem Fernseher. Das zählt doch irgendwie auch, oder? Auch wenn es nicht nur Zeit für mich alleine war ...

Mehr davon wie gewohnt bei Mama Miez.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen