Montag, 4. April 2016

4 Wochen

... hatte uns die Grippe hier fest im Griff. 

Erst LORE, die eine Woche bei knapp 40 Grad fieberte. Dann LENI, bei der es sogar noch etwas schlimmer war und das Fieber höher. Die lag den ganzen Tag nur auf der Couch und dämmerte vor sich hin. Nur mit Mühe trank und aß sie etwas. Auch LISCHEN war nicht wirklich fit und zuhause. In dieser Zeit war ich wirklich froh, dass ich momentan Hausfrau und Mutter bin und wir also nicht den Druck hatten mit dem Arbeitgeber, dem Wegorganisieren der kranken Kinder zu den Großeltern und dem Erscheinen am Arbeitsplatz und einfach schön entspannt zuhause bleiben konnten, wo sie auf dem Sofa hingen, auf meinem Schoß und teilweise auch vor dem Fernseher. Richtig grippekrank und fieberkrank eben. 

Als dann alle drei Mädels wieder fit waren und am Montag vor den Ferien wieder in Schule, Kindergarten und Krippe gehen sollten, war ich sonntags in der Notaufnahme. Wieso? 

Morgen mehr! :)

Nur soviel: Jetzt sind alle wieder fit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen