Dienstag, 5. Mai 2015

Glücksmomente 19/2015

Es ist schon wieder lange her, aber diesmal bin ich auch wieder dabei, meine ganz persönlichen Glücksmomente der letzten Woche festzuhalten. 

Nach über einer Woche intensiver Gruppenarbeit präsentierten meine 6. Klässler am Montag ihre Ergebnisse in Form von wirklich tollen Plakaten. Ich war mächtig stolz und unglaublich glücklich, dass das Projekt so toll geklappt hat! 

Ein weiterer Unterrichtsbesuch und ein nicht ganz so schlechtes Fazit! 

Ein Telefonat mit einer Kollegin, die kurz vor der Pension steht, und ihr Lob zu meinem Unterricht. Das ging runter wie Öl, sag ich euch! :D

Ein Regenbogen - wirklich ein BOGEN!! - wie ich ihn noch nie gesehen habe! Wir alle standen staunend auf der Terrasse und betrachteten den wunderschönen, tollen, eindrucksvollen Regenbogen. 

Ein weiteres Zähnchen, das endlich seinen Weg an die Oberfläche gefunden hat. Juhuuu!   

Wer mehr Glücksmomente lesen möchte, schaut vorbei bei Pia *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen