Es ist schon wieder soweit. Pia sammelt wieder die Glücksmomente der vergangenen Woche auf ihrem Blog "Bis einer heult" *klick*.
Was waren also meine ganz persönlichen Glücksmomente der letzten Woche?
Ganz ehrlich: Nach Dienstag hätte ich heulend zusammen brechen können. TILT OUT. Ehrlich. Sch... Ausbildung. Sch... Ausbilder. Sch... Situation. Sch... Stress. Aber ich hab mein Krönchen gerichtet und weiter gearbeitet. Und gearbeitet. LENI stellte schon fest: "Mama, du hast nie Zeit für mich." Und LORE meinte: "Musst du wieder lesen? Immer musst du lesen, Mama." Und LISCHEN fing an zu heulen, als ich den Raum betrat. Ehrlich. Es war zum heulen, zum schreien.
Und dann kam der Moment, in dem sich all die Arbeit der letzten Tage / Wochen auszahlte. Es war endlich mal etwas "gut", "in Ordnung". Da war meine Woche gerettet! Hallelujah! :D
Es ist gerade wirklich nicht viel da, was glücklich machen könnte. Die letzte Woche war eine sch... Woche, und es ist gut, dass sie jetzt vorbei ist. Mag die kommende werden, wie die letzte aufgehört hat. Euphorisch! :)
Hey! Wir haben schon März! Knapp 3 Wochen noch, dann sind Osterferien. Die Aussicht macht mich glücklich. Mein Strohhalm, an den ich mich klammern kann ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen