Mittwoch, 25. März 2015

Durchatmen

... oder: ENDLICH FERIEN!

Die letzte Woche war nochmal richtig hart für mein kleines Mama-Herz. Ich musste ganze 6 Tage ohne meine 3 Mädels aushalten. Da der Mann in die Kaserne musste und ich mit Schule und Referendariat allerhand um die Ohren hatte, "mussten" die Mädels fast eine Woche bei Oma und Opa Urlaub machen. Ich hätte es einfach nicht anders hinbekommen. 

Für die Kinder ein Highlight, für mich eine harte Probe.

Ich vermisste die drei schon sehr. Sehr. 

Ein / zwei Tage, das ist mal traumhaft und auch so wunderbar entspannend. So leise. So "nur mal selbst sein". Sind meine Mädels dann aber länger fort, fühle ich mich schon sehr amputiert. Etwas wichtiges fehlt. Etwas sehr wichtiges. Und so war ich überglücklich, als ich sie Ende der letzten Woche endlich wieder nach Hause holen konnte. 

Nun sind endlich Ferien. Zeit zum Durchatmen. Zeit für meine 3 Mädels. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen