Dienstag, 17. März 2015

Glücksmomente 11/2015

Die Zeit rennt ... stelle ich immer wieder fest.

Wieder ist eine Woche um, wieder Zeit, meine ganz persönlichen Glücksmomente der letzten Woche zusammenzufassen. Es war eine äußerst stressige Woche (ja, ich weiß, ich berichte nur noch von Stress und Stress und nochmal wieder Stress - aber diese Woche rannte ich nur so meinen Verpflichtungen hinterher. Puuuh.). 

Und so fiel ich glücklich über eine weitere geschaffte Woche am Freitag auf die Couch! :)

Dafür hatte ich Dienstag Unterrichtsbesuch, der ganz ok war -> Erleichterung.

Und Mittwoch ebenso Besuch, der tatsächlich von der Durchführung gut war. Das hat mich dann sehr zufrieden gestellt. :D

Donnerstag genossen wir die Sonne! Und schleckten Eis im Garten. 


Das machte uns alle ziemlich glücklich. Endlich Sonne, Sonnenschein und wärmere Temperaturen! Wir waren den ganzen Nachmittag an der frischen Luft.

Wie bereits erwähnt: Freitag fiel ich erstmal völlig kaputt, aber glücklich und zufrieden auf die Couch - und tat erstmal gar nichts mehr. Keine Vorbereitung, keine Planung, kein Haushalt. Nur ich, der Mann, LENI, LORE und LISCHEN.

Am Samstag war für die großes Mädels Eisprinzessinnen-Party angesagt.


Ich schminkte die beiden, frisierte sie und zauberte auf die Schnelle "Kostüme". LORE war ein Schneemann bzw. Olaf, der Schneemann aus dem Film, LENI konnte sich nicht entscheiden zwischen Schneeflocke oder Elsa, der Eiskönigin. Das wechselte also im Sekundentakt. Aber hauptsache, die beiden hatten Spaß. 

Das waren dann ja doch ein paar Glücksmomente in der letzten Woche. Mehr findet ihr bei Pia von Mamamiez *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen