Montag, 26. Januar 2015

Glücksmomente 4/2015

Die Woche ist wieder um - wieder Zeit, meine ganz persönlichen Glücksmomente der letzten Woche zusammen zu fassen. 

Als erstes bekam ich eine Antwort auf eine SMS, die ich schrieb, mit einer Frage, die ich mir seit einem Jahr stelle. Die Antwort lautete: "Ja, sehr gerne!" Und ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut! :)
 

Die ZUMBA-Stunden im Tanzstudio zusammen mit meiner Schwester waren auch große Highlights diese Woche. Völlig k.o., aber glücklich verließen wir das Studio nach einer Stunde Workout zu lateinamerikanischen Rhythmen. 


Ich ging mit einer ehemaligen Schulfreundin frühstücken. Wir hatten uns seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen. Und es war so, als wäre es gestern gewesen, dass wir zuletzt miteinander gesprochen haben. Schön. Wirklich schön. Wir sollten das nicht wieder so schleifen lassen!

Erste Woche Schule, erste Woche "Ausbildung": CHECK! :D


Zur Krönung gab es am Wochenende den ersten Schnee! Die Kinder sind schier ausgeflippt! Die leuchtenden Augen und wie sie sich die Nasen an den Fensterscheiben platt gedrückt haben - ein Bild für die Götter. 

Natürlich gab es eine wilde Schneeballschlacht! Mit viel Gekreische, Gelächter und Gejohle. Und einen Schneemann. 

Alles in allem war es eine gute Woche, die mir hoffentlich viel Energie für die jetzt kommende schenkt.

Mehr Glücksmomente sammelt wie immer Pia von Mama Miez *klick*!

Eure Chrissie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen