Donnerstag, 27. November 2014

Geschenke, Geschenke!

Weihnachten nähert sich mit ungeheurer Geschwindigkeit. Und damit kommen auch die Fragen der lieben Verwandtschaft nach Geschenken, Geschenken und nochmal Geschenken - vor allem für die Mädels. Aber bei 3 Mädels hat man ja quasi schon alles zuhause. Es wird also nicht leichter. 

Trotzdem habe ich (mithilfe von LENI und LORE, die ihre Wunschzettel selbst geklebt haben,) ein paar tolle Sachen gefunden. Aber vorneweg: Natürlich bekommen sie nicht alles, was sie sich ausgesucht haben! In Maßen und nicht in Massen lautet das Motto. 


LENI wird das PLAYMOBIL Riesenrad bekommen. Dazu noch einen Roller, ein Kuschelpferd, Bettwäsche, die Anna-Puppe aus dem Disney Film "Die Eiskönigin" und Zubehör zum Holzkinderhaus im Garten. 

LORE bekommt den PLAYMOBIL Breakdancer. Dazu noch einen Tierarztkoffer mit Hundebox, den Fluffy-Hund von Animagic, Bettwäsche, die Elsa-Puppe aus dem Disney Film "Die Eiskönigin" und Zubehör zum Holzkinderhaus im Garten.

Tja. Und LISCHEN? Für die habe ich eine von einer Freundin genähte Krabbeldecke mit eingesticktem Namen, die Kinderwagenkette "Wichtelwelt" von HABA, bunte Bausteine von HABA und noch andere Kleinigkeiten (eine Packung Windeln zum Beispiel).

Das wird also bei uns unter'm Baum liegen. Und ich freue mich schon jetzt auf die leuchtenden Kinderaugen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen