Dienstag, 18. November 2014

Just for me moments 46/2014

Ich erklärte ja letzte Woche schon, dass es zur Zeit ein wenig stressig zugeht. LISCHEN's Taufe und so. Die ist ja nun am Wochenende gelaufen - ENDLICH, Hallelujah! -, aber so waren die "Just for me moments" der letzten Woche wieder mal sehr mau gesäht.

Es hieß: putzen, werkeln, organisieren. 

Und trotzdem. Wenige Momente habe ich nur für mich genossen. 


Der obligatorische Morgen-Cappuccino. Das lass ich mir auch nicht nehmen. Nein, nein.


Ich habe meinen Schrank ausgemistet. Die meisten Hosen passen nach der dritten Schwangerschaft schon wieder (natürlich noch etwas eng, etwas sehr eng, fehlen schließlich noch 3-4 Kilos zum Vor-Schwangerschafts-Gewicht), aber trotzdem fanden sich zwei Tüten voll mit "Das zieh ich nicht mehr an, im Leben nicht!" Klamotten. 
Platz für neues also!

Und dieses Gefühl "Ich passe (fast) wieder in meine alten Hosen" war DER Moment der Woche für mich. Mein ganz persönliches NUR FÜR MICH Highlight der Woche. Versteht ihr das? 

Mehr "Just for me moments" wie immer bei Pia von Mamamiez.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen